Fahrer fährt nicht zu uns, sondern gibt ein uns nicht angetroffen zu haben

  • Behoben
  • 07 Mär 2023
  • #472075
  • 150
Anzeige

Trotz ganztägiger Anwesenheit zu Hause (und auch durchaus anderen Personen, die klingeln und denen wir öffnen) kein Hermes-Bote, anstatt dessen online die Info, daß wir nicht angetroffen werden konnten.
Leider ein sich wiederholender Vorgang.
Das Paket Tage später im Shop abzuholen ist für mich keine Option. Da kann der Versender (Verkäufer) noch so exzellent organisiert sein, Hermes macht den positiven Eindruck des schnellen Versands zielsicher zu Nichte.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2023 um 13:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 08.03.2023 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 10:00 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice in diesem einen Fall war gut, in gleichartigen Fällen der Vergangenheit wurde aber gar nicht geholfen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.