Trotz ganztägiger Anwesenheit zu Hause (und auch durchaus anderen Personen, die klingeln und denen wir öffnen) kein Hermes-Bote, anstatt dessen online die Info, daß wir nicht angetroffen werden konnten.
Leider ein sich wiederholender Vorgang.
Das Paket Tage später im Shop abzuholen ist für mich keine Option. Da kann der Versender (Verkäufer) noch so exzellent organisiert sein, Hermes macht den positiven Eindruck des schnellen Versands zielsicher zu Nichte.
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Antwort von Hermes
09-03-2023 um 13:34 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 08.03.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 10:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice in diesem einen Fall war gut, in gleichartigen Fällen der Vergangenheit wurde aber gar nicht geholfen.
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