Erst hieß es das Paket ist zugestellt. Jetzt ist es seit Wochen in 1-3Tagen da?!

  • Noch offen
  • 13 Jul 2023
  • #515393
  • 145
Anzeige

Guten Tag!
Ich habe ordentlich Geld für ein Paket mit versicherten Versand ins Ausland ausgegeben. Erst zeigt die Sendungsverfolgung nach überraschend schnellen 14Tage "wurde zugestellt". Der Empfänger hat aber nichts erhalten. Also per Email Suchanfragen geschaltet. Das dann erhaltene Formular gefüllt und warten. Nach einer weiteren Woche sagt der Chatbot es kommt in 1-3Tagen. Also warten. Neue Anfrage nach 4Tagen. Gleiche Aussage. Warten neue Anfrage nach 3Tagen, gleiche Aussage. Hm, und jetzt? Also versucht per WhatsApp. Nur bot, gleiche Aussage keine Weiterleitung. Anruf: sie werden weiter geleitet nach Minten mit dem blöden bot. In 4Min. Ist ein Mitarbeiter für sie da. Nach Minuten wird die Warteschlange beendet und aufgelegt mit ,"wir könnten sie nicht durchstellen, versuchen sie es später wieder" Hm, wie oft tut man sich das jetzt an. Ist das nur Kundenabwehr oder schon Betrug. Das nennt sich Service? Was kann ich jetzt noch tun....

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2023 um 15:39 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungs- oder Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-07-2023 um 01:21 Uhr


OK, ich Versuche es erneut. Es geht um persönliches Eigentum eines Mädchens, das deshalb sehr traurig ist.

18-07-2023 um 14:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider sind die von dir genannten Daten nicht korrekt. Wir haben hierzu keinerlei Daten im System.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-07-2023 um 15:33 Uhr


Guten Tag!
Neuer Versuch!

19-07-2023 um 13:11 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider sind wir, als Hermes Germany, der falsche Ansprechpartner. Wende dich daher bitte an die Kollegen von Hermes BorderGuru. Alle Informationen hierzu findest du unter: https://weltweit.borderguru.com/infos/.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

22-07-2023 um 00:07 Uhr


Ich kann also bei Hermes den Status meines Paketes abfragen, Reklamationen laufen aber über die Tochterfirma. Die hatte ich auch schon kontaktiert und alle Daten übermittelt. Nun, nach 2Wochen heißt es, das Paket ist beim Zoll. Aber keine Info, wie man jetzt klärt was getan werden muss und wo man anrufen kann. Und jetzt?

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.