Empfang

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2023
  • #559226
  • 93
Anzeige

Sendungsnummer 02309166002513
Guten Tag,
am 10.11.2023 sollte mich laut Sendungsauskunft ein Paket erreichen.
Leider hat der Paketbote, trotzt meiner Anwesenheit, nicht geklingelt.
Jetzt steht in der Sendungsverfolgung, Paket geht zurück.
So steht es in ihren Geschäftsbedingungen:
Zustellung erfolglos? Keine Sorge – Hermes hilft!
Bei weitem NICHT!
Falls du einmal in der Situation bist, dass die Zustellung deiner Sendung dreimal erfolglos war oder die angegebene Adresse fehlerhaft ist, musst du dir keine Sorgen machen. Denn Hermes lagert deine Sendung dann für insgesamt zehn Tage und gibt dir so die Möglichkeit, dich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So kannst du einen vierten Zustellversuch vereinbaren und musst dir keine Gedanken machen, dass dein Paket verlorengeht. Sollte es jedoch nach dem vierten Versuch nicht bei dir ankommen, kannst du dich jederzeit erneut an den Kundenservice wenden, um dein Paket nachzuliefern.
Der Anruf bei dem Kundenservice brachte auch nichts. Dort wurde mir im gebrochenen Deutsch erklärt das man nichts machen kann, und das Paket zum Absender zurückgeht.
Es ging eine ganze Weile gut.
Aber wenn ich die Kundenbeschwerden lese, komme ich zu der Erkenntnis, das interessiert bei Hermes niemand!
Leider arbeiten viele Unternehmen mit ihnen noch zusammen und ich kann nicht entscheiden wer das Paket liefert.
Ich bin fast dabei mich zu dem Begriff "Saftladen" hinreißen zu lassen.
Ein zufriedener Kunde sieht anders aus.
Leider ohne freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-11-2023 um 09:10 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.

Wenn Du möchtest, lassen wir dem Versender gerne einen Versandgutschein zukommen. So kann die Sendung erneut kostenfrei verschickt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-11-2023 um 14:26 Uhr


Dann bitte Versandgutschein. Danke

14-11-2023 um 13:32 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Der Gutschein trifft in den nächsten Tagen per Post beim Absender ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.