Hermes sollte ein Paket liefern.
3 Versuche, Empfänger wurde angeblich nicht angetroffen .
Da sitzt immer jemand an der Rezeption 24 Stunden und die sagen Empfänger nicht angetroffen.
Ich habe angerufen und mich beschwert, da wurde die Dame richtig frech am Telefon.
Teilen
Antwort von Hermes
03-02-2022 um 15:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 01.02. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2022 um 17:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Konnte nicht zugestellt werden, obwohl 24 Stunden jemand da ist.
Mitarbeiter am Telefon nicht kompetent.
Macht es endlich besser.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.