Die o.g Lieferung ist nicht erfolgt.
TrackID=35301112790015 von der Firma Belotti wird als geliefert angeführt. Das Paket ist nicht angekommen und auch nicht bei Nachbarn abgegeben worden. Wir waren nachweislich zu diesem Zeitpunkt der angeblichen Lieferung nicht zu Hause. Daher erwarte ich eine Nachlieferung bzw. Rückerstattung der Ware.
Teilen
Antwort von Hermes
11-11-2022 um 12:16 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bei deinem Nachbarn zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-11-2022 um 17:29 Uhr
Anscheinend ist meine Reklamation nicht richtig gelesen worden. Ich hatte bei Nachbarn nachgefragt. Wer soll das Paket erhalten haben? Bitte geben Sie den Namen und die Adresse an.
Vielen Dank
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2022 um 17:21 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Würde mir wünschen, wenn Pakete wo anders übergeben werden, dass eine Info im Briefkasten ist, wer das Paket entgegengenommen hat.
Mit freundlichen Grüßen
RL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.