ich habe zwei mal vergeblich einen Abholtermin mit Hermes vereinbart, nachdem es beim drittenVersuch endlich bei mir zu Hause abgeholt wurde, war das Paket, laut Sendungsverfolgung, vier Tage unterwegs, fast beim Empfänger und wurde dann wieder zurück zum Absender, also zu mir nach hause gesandt.
Das Paket wurde wortlos in meinem garten abgestellt und nu kann mir niemand sagen was jetzt mit diesem Paket ist.
Ich habe 30,00€ Versandkosten gezahlt und nun ist auch das Datum für die Rücknahme der Ware überschritten.
Wer zahlt mir jetzt die Kosten? Im Emailverlauf kann man ganz sehen, das Hermes es nicht versteht das das Paket wieder an den ABSENDER zurück gesandt wurde.
Ich wünsche eine Erstattung der Kosten.
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Antwort von Hermes
25-07-2022 um 11:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Hinweis: Die PDF-Datei ist nicht verfügbar.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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