Ein Paradebeispiel für schlechten Service. Natürlich kann ein Paket verloren gehen, aber dann die Kunden im Regen stehen zu lassen ist eine andere Hausnummer.
Ein Einschreiben mit Rückschein ist versendet und eine Frist gesetzt.
Zum Abschluss noch ein Zitat aus einer Email von Frau Birgit R. aus dem sogenannten Kundenservice nach 1,5 Monaten warten:
"Wir können Ihnen leider nicht mitteilen, wie lange genau die Rückführung noch dauert, da der Rücklauf in Intervallen über mehrere Logistikzentren erfolgt." Wenn Sie es nicht können, wer dann bitte?
Teilen
Antwort von Hermes
29-08-2023 um 10:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Da Du bereits per Mail mit uns im Kontakt stehst, erfolgt die weitere Kommunikation ebenfalls auf dem Wege.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.