Sehr geehrte Damen und Herren von Hermes,
ich wende mich an Sie bezüglich meiner Sendung mit der Nummer 02205160000367, die am 25.07.2023 von Berlin nach Bulgarien verschickt wurde. Laut Informationen auf Ihrer Webseite ist die Sendung am 02.08.2023 in der Zielregion Bulgarien angekommen. Allerdings gibt es seitdem keinerlei Aktualisierungen hinsichtlich des Zustellstatus.
Der Paketinhalt wurde bislang nicht an den Empfänger ausgeliefert. Es liegen keinerlei Benachrichtigungen oder Anrufe bezüglich einer möglichen Verzögerung oder Ursache vor. Ich konnte ebenfalls keine Informationen über Ihren Partner in Bulgarien finden, der die letzte Zustellung der Sendungen vornimmt.
Ich bitte darum, mir detaillierte Informationen zum aktuellen Status meiner Sendung in Sofia, Bulgarien, zur Verfügung zu stellen. Es ist mir wichtig zu erfahren, wann die Zustellung an den Empfänger erwartet wird oder ob es die Möglichkeit gibt, das Paket selbst abzuholen, sollte dies notwendig sein. Des Weiteren bitte ich um die Bereitstellung der Kontaktinformationen Ihres Partners in Bulgarien, um direkt in Kontakt treten und weitere Details klären zu können.
Ich setze auf eine zeitnahe und informative Antwort bezüglich dieser Angelegenheit. Die Wartezeit hat bereits zu lange gedauert, und ich würde gerne klare Informationen zur Lösung dieser Situation erhalten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Ich hoffe auf eine baldige Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Hermes
16-08-2023 um 14:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Hier gelangst du zum direkten Tracking unserer Partner:
https://www.myhermes.at/sendungsverfolgung/trackingnummer/02205160000367
https://eurodis.com/track-trace?010052000109078125901137
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 10:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider ist die Antwort von Hermes ein Versuch, das Problem von Hermes auf den Empfänger abzuwälzen. Das heißt, Hermes schlägt vor, dass ich mich mit ihrer Niederlassung in Österreich und ihrem Partner in Bulgarien in Verbindung setzen soll, um selbst eine Lösung für das Problem zu finden. Tatsächlich habe ich für eine Lieferung an eine bestimmte Adresse in Sofia bezahlt, die Lieferung ist nicht erfolgt, niemand hat den Empfänger kontaktiert. Die Angaben des Hermes-Partners in Sofia "Express One BG" stimmen nicht, wir können diese Nummer 0700 10 100 nicht erreichen.
Ich möchte nur, dass das Paket, das ich am 25.07.2023 mit Hermes nach Bulgarien geschickt habe, endlich zugestellt wird! Wenn Hermes als Paketzusteller nicht in der Lage ist, das Paket dem Empfänger zuzustellen, dann soll er mir bitte eine wirklich funktionierende Telefonnummer eines Partners in Bulgarien nennen, wo ich eindeutig erfahren kann, wo sich mein Paket befindet und wo ich es in Sofia selbst abholen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.