Dreistigkeit!

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2022
  • #347798
  • 220
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Der Zusteller weigerte sich, das Paket zu mir hoch zu bringen (2.stock) und schrie von unten hoch : "Paket, Komm!"
Ich hab gesagt, dass er hoch kommen soll( ich könnte derzeit nichtmal runter, selbst wenn ich es wollte aufgrund meines Rückens) er meinte nur lachend :" ich?! Nein " und ging. Und gab dann an niemand angetroffen zu haben.
2 Tage später, erneuter Zustellversuch. Diesmal machte er sich nichtmal die Mühe und hat es sofort gelassen mit dem klingeln und angegeben niemand wäre da.
2 Falschaussagen, Böswillig hintereinander!
Bin entsetzt über so ein Verhalten

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09-02-2022 um 10:26 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wirde die Sendung heute, den 09.02.2022 zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2022 um 00:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der unfähigste Service überhaupt. Dreist, frech und inkompetent. Hoffen einfach das man irgendwann keine Lust mehr hat und aufgibt. Für jeden Anruf den ich dort getätigt habe sollte ich Schadensersatzforderungen bekommen für meine vergeudete Zeit und Mühe!

P.s. wenn man die Sendungsnummer vorher angibt, dann drücken sie dich sogar weg oder gehen erst garnicht mehr ran

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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