Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter.

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2022
  • #430076
  • 285
Anzeige

Ich warte auf ein Hermes Paket. Habe am 14.10.2022 eine Email bekommen, dass das Paket in den nächsten 1-2 Werktagen am PaketShop eintreffen wird.
Am 17.10.2022 war das Paket den ganzen Tag in Zustellung.
Am 18.10.2022 ebenfalls.
Heute 19.10.2022, seit gestern in Zustellung und laut den Chatbot "Deine Sendung wird derzeit von uns aufbewahrt."
Wann kommt das Paket denn nun? 4 Tage Verspätung und keine Angabe wann es nun kommt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2022 um 10:21 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Laut der vorliegenden Daten hat der WunschPaketShop noch bis zum 24.10.2022 Urlaub. Aus diesem Grund lagert die Sendung aktuell an unserem Verteilzentrum.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.