Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!

  • Noch offen
  • 05 Okt 2022
  • #424846
  • 1.316
Anzeige

Guten Tag liebes Hermes-Team,

wir erwarten die Lieferung eines Pakets.
Doch leider hat sich der Sendungsstatus auf "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!" geändert.
Ist das Paket beim Logistikzentrum "stecken" geblieben?
Wann können wir das Paket erwarten?
Der Bot auf eurer Seite gibt uns leider nur an: "Deine Sendung wird derzeit von uns aufbewahrt. Leider kann ich Dir im Moment nicht sagen, wann die Zustellung erfolgen soll."
Vielleicht können Sie uns mehr sagen. Die Sendungsnummer finden Sie in den Vertraulichen Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2022 um 15:26 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-10-2022 um 08:56 Uhr


Leider tut sich nichts. Der Status steht weiterhin auf „Verzögerung“. Die voraussichtliche Lieferung ist „offen“.
Über die Hotline bekommt man auch keine Informationen.

12-10-2022 um 17:50 Uhr


Ich schreibe auf dieser Plattform, in der Hoffnung andere Kunden damit warnen zu können. Die Hoffnung auf Hilfe habe ich aufgegeben.

Keine Lösung und mangelhafte Kommunikation. Schuld ist immer das System. Uns wurde vor 3 Tagen schriftlich versichert, dass wir in spätestens 2 Tagen das Paket zugestellt bekommen. Leider nicht wahr. Der Status der Sendungsverfolgung ist seit 11 Tagen unverändert.
Befragen wir doch die Kundenhotline. Toll, in 1-2 Tagen erhalten wir sicher unser Paket. Das diese Information dort schon länger steht, weiß die Kundenhotline natürlich nicht. Keine sinnvolle oder genauere Aussage möglich, schuld ist, sie wissen es, das System, in dem es nun einmal so steht. Keine Auskunft wo sich das Paket aktuell befindet. Auch per email gab es bis jetzt keine weitere Reaktion.
Schlechten Service ist man von vielen Versanddienstleistern gewöhnt, aber Hermes legt noch einen drauf. Sie möchten halt überall führend sein, so auch in diesem Punkt. Danke und stehenden Applaus von uns...
Verstehen sie mich nicht falsch; Fehler können jedem passieren. Hermes scheitert aber daran uns glaubhaft zu machen, dass sie ernsthaft daran arbeiten das Problem zu lösen.
P.S.: Es wäre schön, wenn im Call Center die Geräuschunterdrückung besser funktionieren würde. An das brüchige Deutsch in Hotlines hat man sich bereits gewöhnt, aber wir möchten bitte einer Person lauschen und nicht Zehn, danke.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.