Es hat mehrmals passiert, dass der Boter sagt, dass ich nicht angetroffen bin und schickt das Paket zu Absender zurück. Natürlich kann das Paket persönlich nicht zugestellt werden wenn der Boter überhaupt NICHT KOMMT. Aber, s gibt eine ABLAGEORT. Außerdem, ich besitze einen Hotel der gegenüber meinen Haus steht und auf diesem Grund, gibt es IMMER jemand zu Hause. Also, die Ausrede von der Boter ist einfach Mist. Bei der letzte Sendung, der auch mehrmals reklamieren musste, hat der Boter folgende Nachrichten beigelegt, wo er geschrieben hat „NEXT PAKET DIREKT ANHAME“. Ich haber Den Kundenservice mehrmals angerufen und diese Situation erzählt aber bis jetzt , habe keine Antwort und keine Lösung bekommen.
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Antwort von Hermes
19-07-2022 um 15:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-07-2022 um 20:16 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Paketen mit den u.g. Sendungsnummer sind ohne Grund zurück zu Absender geschickt. Am Mittwoch den 20.7 sollte ein Paket zugestellt werden (Sendungsnummer finden Sie unten) und ich bin einfach gespannt…
Der Fahrer gibt immer die gleiche Ausrede: er hat mich nicht angetroffen.
Wie gesagt, ich habe eine dauerhaft Ablageort und, ganz ehrlich, der Fahrer kommt einfach nicht.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Antwort von Hermes
20-07-2022 um 13:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne haben wir deine Reklamation aufgenommen. Die heutige Zustellung wird bis max. 20 Uhr erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-07-2022 um 15:58 Uhr
Hallo,
Ich habe gerade eine Email von Hermes bekommen mit dem gleiche Ausrede von immer: das Paket konnte nicht persönlich zugestellt werden.
Wie gesagt, es gibt eine Ablageort und heute bin ich den ganzen Tag zu Hause und es ist KEIN Boter gekommen.
Antwort von Hermes
20-07-2022 um 16:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass wir dich erneut enttäuscht haben.
Selbstverständlich wurder die Reklamation noch einmal an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-07-2022 um 20:26 Uhr
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Endlich sind die Paketen angekommen, aber der Fahrer war ziemlich unfreundlich. Er hat einfach gehupt und wenn ich draußen gegangen bin, war er fast weg. Er hat mir gesagt, dass ich einen Paketshop auswählen muss weil er soll 20 Km fahren und keine Lust dafür hat. Er hat auch sich beklagt weil ich mich bei Hermes beschwert habe. Ich habe ihn gesagt, dass wenn er seine Arbeit macht, werde ich keine Ursache mehr haben, mich nochmals zu beschwerden. Ich muss aber sagen, dass ich regelmäßig Probleme bei Hermes-Liferungen habe und es dauert nur ein paar Monate bis das nochmals passiert. Es tut mir Leid, Ihnen sagen zu müssen, dass das nie der Fall bei DHL, UPS, DPD, GLS usw gewesen ist.
Ich hoffe, dass dieses Mal das Problem wirklich gelöst ist. Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
M.D.
Antwort von Hermes
22-07-2022 um 07:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir versichern dir, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir permanent an der Verbesserung unseres Service arbeiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 07:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe mehrmals Probleme mit den Sendungen von Hermes und es ist nicht das erste Mal, dass ich reklamieren muss. Aber diesmal war unglaublich. Der telefonisch Kundenservice nutz gar nicht. Ich habe mehr als 10 mal telefoniert und erklärt, dass ich eine Ablageort beantragt habe und dadurch kann der Boter nicht sagen, dass das Paket nicht zustellbar ist weil ich nicht angetroffen bin. Sie geben mir recht, dann bekomme eine automatische Email wo steht, dass sie kümmern sich und bla, bla, bla. Aber am nächste Tag kommen wieder die falsche Ausrede von Boter und das Paket wird nicht zugestellt. Ich bin total frustriert… Glücklicherweise, hat das direkt Kontakt mit Hermes und die Reklamation über diese Seite funktioniert!
Jetzt hat der Boter sich beschwert, aber endlich hat das Paket mitgebracht. Wie lang das dauert bis die Paketen wider nicht kommen, weiß ich noch nicht. Über 3 Wochen nur im Stress, brauche ich nicht.
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