Hallo. Mein Paket wurde bisher nicht geliefert. Sendungsverfolgung Nr.: 02055169000598. Laut Sendungsverfolgung wurde es am 02.03.23 beim Nachbar abgegeben. Ich war zu diesen Zeitraum vor Ort, also war eine Übergabe beim Nachbar nicht nötig. Weiter steht bei der Sendungsnummer eine falsche Lieferadresse (99869 Drei Gleichen) Meine Lieferadresse (Empfängeradresse) lautet ****** ****** Brunnenstraße 134 99974 Mühlhausen. Meine Nachbarn wurden von mir befragt und eine Benachrichtigung befand sich nicht in meinen Postkasten. Am gleichen Tag zur gleichen Zeit soll angeblich ein 2. Paket (Sendungsnr.: 020591690026113) geliefert worden sein, was tatsächlich auch nicht ankam. Diese Sendung hatte ich gestern bereits bei ihnen reklamiert. Also fehlen mir jetzt 2x Pakete (Lieferungen). Bitte kümmern Sie sich darum. Ich fordere Schadensersatz. Gruß, W. ******.
Teilen
Antwort von Hermes
09-03-2023 um 13:21 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die Zustelladresse zum Abgleich mitzuteilen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 11:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hallo Hermes. Schon viele Jahre versende ich über Hermes und ich war immer zufrieden. Bei dem aktuellen Fall fehlt mir jedes Verständnis. Das der entfernte Nachbar sich ebenfalls falsch verhalten hat ist ohne Zweifel, da er meine Lieferung angenommen hat und mir ebenfalls keine Nachricht hinterließ. Er beruft sich darauf, dass er den Hermes - Mitarbeiter gebeten hat eine Nachricht in den Postkasten zu werfen. In erster Linie ist es auch seine Aufgabe dies zu tun. Somit hat jeder auf den anderen sich verlassen und meine Lieferung befand sich ca. 5 Tage bei ihn, ohne das ich dieses wußte. Das aber nach meinen Nachfragen bei Hermes ihr Mitarbeiter die 2 x Päckchen wieder abholte und mir nicht zu stellte, ist mehr als unverständlich. Wie würden sie diesen Vorgang bewerten? Eine Klärung dieses Vorfalls ist mehr als überfällig! Gruß, W. ******.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.