Gem. Sendungsankündigung vom 18.11. sollte die Zustellung Sa. 19.11. erfolgen. Samstag Mitteilung: wir schaffen es nicht mehr. Zustellung für Montag 21.11. angekündigt. Montag keine Zustellung erfolgt mit dem Hinweis: Empfänger nicht erreichbar. Erneute Zustellung für Dienstag 22.11. angekündigt. Wieder keine Zustellung: Empfänger nicht erreichbar. Ich war an beiden Tagen anwesend und habe tatsächlich den ganzen Vormittag neben der Haustürklingel gesessen. Die Klingel funktioniert einwandfrei. Mehrmals getestet, auch durch Nachbarn. Warum soll ich einen anderen Ablageort wählen, wenn ich daheim bin und auf die Sendung warte? Was ist bei Hermes nur los? Der Zusteller kann daher gar nicht bei mir geklingelt haben. Bitte um Überprüfung der Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee ****** ******
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Antwort von Hermes
23-11-2022 um 09:41 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Du wirst deine Sendung schnellstmöglich erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 07:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Interesse mehr wg. unzumutbarer und verspätete LIEFERUNGEN
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