Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehr als 5 Jahre bin ich permanenter Kunde im obigen Hermes Shop. Seit 8 Wochen gibt es die höfliche Angestellte, die die Pakete annahm, nicht dort mehr. Der Inhaber und sein Sohn nehmen jetzt selbst die Pakete an. Beide kennen sich weiterhin nicht mit den Paketgrößen aus und verrechnen sich ständig. Nachdem ich heute zum x-ten die Rechenkünste des Inhabers reklamiert habe, wurde er wieder frech und erteilte mir Hausverbot. Leider bin ich jetzt gezwungen, alle meine Pakete im DHL Shop nebenan abzugeben. Dieser Shop ist kein Aushängeschild für Hermes. Vielleicht suchen Sie mal nach einer Alternative, denn es gibt dort noch viele andere Geschäfte, die Hermes besser repräsentieren könnten.
Viele Grüße
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Schulstraße 15
50321 Brühl
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Antwort von Hermes
31-05-2022 um 15:01 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir haben deine Beschwerde zur internen Klärung weitergegeben.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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