Sehr geerte Damen und Herren
Es geht um den Auftrag 82000026214026
Ich habe am 10.3.22 meine Koffer in Bad Rohtenfelde abholen lassen ,die koffer sollte ich am 12.3.22 bei mir zuhause in Bremen ankommen aber bis jetzt ist kein Koffer bei mir angekommen ich warte schon seid dem 12.3.22 .
ich habe beim Kundenservice von Hermes 7 mal angerufen und bis heute keine kokrete antwort bekommen .
Ich hätte heute Morgen einen wichtigen Termin gehabt aber den konnte ich nicht wahrnehmen weil weill ich die wichtigen Unterlagen in mein Koffer habe ,die bei mir bis heute nicht eingetroffen sind !
ich werde meinen Rechtsanwalt beauftragen den Fall für mich zu klären
Gruss Staudingen
Kontaktdaten
****** ******
Löhnhosterstr 7
28237 Bremen
Te ******
Teilen
Antwort von Hermes
15-03-2022 um 14:22 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 15.03.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 10:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein koffer ist beschädigt bei mir angekommen und es fehlen hochwertige sachen
Bei rückfragen. ******
Gruß ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.