Beschwerde: Angekündigte Zustellung wird nicht eingehalten, bereits 2x in den letzten 3 Monaten

  • Noch offen
  • 12 Jul 2023
  • #514841
  • 123
Anzeige

Sehr gehrte Damen und Herren,
Sie haben mir eine Benachrichtigung für die Sendung Nr.: H1028170488143101035 gesendet.
Ich habe natürlich wartet, jedoch wurde innerhalb des angegeben Zeitfensters nichts zugestellt. Daraufhin habe ich meine E-Mails kontrolliert, ob ein neuer Zustelltermin von Ihnen angekündigt wird, stattdessen wurde mir bekannt gegeben, dass meine Sendung beim Nachbarn liegt. Warum dieses, denn ich war ja zuhause und habe gewartet?
Diese Verfahrensweise ist scheinbar bei Ihnen Praxis zu sein, denn in den letzten 3 Monaten ist dieses bei der Zustellung schon genau so passiert.
Zwischenzeitlich hatte ich auf eine andere Sendung aus dem Paketshop abgeholt. Der Shop-Besitzer hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass er eine weitere Lieferung für mich hätte, die schon seit Tagen bei ihm läge. Ich hatte kein Benachrichtigung (E-Mail, Karte, etc.) erhalten, so dass ich darüber keine Info hatte.
Leider kann man sich nicht immer aussuchen, welchen Paketdienst man bevorzugt!
Ein sehr verärgerte Kunde
****** ******

___________________________________

Dipl.-Ing. (FH) ****** ******
Lilienstraße 5
D-24811 Owschlag
Fon: +49 (4336) 99 90 55
Mobil: +49 152 53 80 63 39
mailto: ******@freenet.de

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2023 um 09:58 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-07-2023 um 10:43 Uhr


Die Probleme wurden von Hermes nur bedauert, das bedeutet nicht, dass diese auch zukünftig abgestellt werden.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.