Am Dienstag, den 19.07.2023 stopfte ein Paketzusteller mit Gewalt eine großes Paket in unseren Briefkasten. Dabei wurde das Innenleben des Standbriefkastens, eine Klappe zur Aufnahme von kleinen Päckchen abgebrochen, der Briefkasten ist nicht mehr funktionsfähig. Das Paket war gar nicht für uns, sondern für unsere Nachbarin, weshalb ich Ihnen keine Sendungsnummer mitteilen kann. Das Paket war an
******, ****** adressiert. Unsere Anschrift ist: ******, ******. Ich habe diesen Schaden am Folgetag telefonisch bei HERMES gemeldet. Die Mitarbeiterin, die ich zuerst am Telefon hatte, verstand nur sehr dürftig deutsch und legte auch einfach auf. Der 2. Mitarbeiter sprach auch schlecht deutsch, aber versicherte mir, dass ich kurzfristig eine Email erhalten werde, wo ich unseren Schaden angeben kann. Leider ist das bisher nicht passiert. Ich bitte darum, diesen Haftpflichtschaden bei sich aufzunehmen und eine schnelle Bearbeitung einzuleiten. Für Rückfragen stehe ich telefonisch unter
****** zu Verfügung.
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Antwort von Hermes
26-07-2023 um 08:46 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurdest du am 24.07.2023 von unserem Fachteam kontaktiert. Deine Antwort liegt den Kollegen auch bereits vor und die Bearbeitung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 17:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anfangs sehr schlecht. Beide Telefonate mit dem Kundenservice sind nicht gut verlaufen. Erst nach meiner Reklamation über REKLAMATION24 wurde reagiert.
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