Vor 4 Wochen habe ich das erste Mal eine Beschwerde an Hermes geschrieben, da mein Paket zu Bruch ging. Es wurde regelrecht rumgeschmissen, was man dem Paket auch ansah.
Bis heute nicht die kleinste Reaktion auf die Schadensforderung, dabei ist diese echt gering!
Ein unglaublich schlechter Kundendienst!
Was kann man denn noch tun, um Hermes zu einer Antwort zu bewegen? Anwalt wäre die letzte Alternative!
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Antwort von Hermes
15-03-2022 um 14:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Schadenmeldung. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-03-2022 um 14:18 Uhr
Ich hoffe das wir in dem Fall baldmöglichst zu einer Einigung kommen
Mfg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-03-2022 um 14:40 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich noch immer keine Antwort zu meiner berechtigten Reklamation erhalten.
Sollten die 45€ nicht bis Freitag, 25.03.2022 auf dem Konto der Kreissparkasse Augsburg DE74 7205 0101 0190 8835 04 ūberwiesen worden sein, ūbergebe ich die Angelegenheit einem Anwalt.
Gūnter ******
Antwort von Hermes
21-03-2022 um 08:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass Anlass zur Unzufriedenheit mit unserem Service besteht.
Wir haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Du erhältst umgehend vom zuständigen Fachteam eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2022 um 11:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Könnte auch ein bisschen schneller gehen
Mfg
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