Beschädigtes Päckchen

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2022
  • #360378
  • 160
Anzeige

Die Sendung wurde einfach in der Garage deponiert, nur zufällig hab ich sie entdeckt.
Die Bestellung war bereits storniert und ich erwarte die kostenfreie Rücknahme der beschädigten Lieferung. Wie ist das weitere Vorgehen?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2022 um 14:18 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Beschädigte Sendungen können beim Versender reklamiert und kostenlos retourniert werden.

Sollte es hier Probleme geben, nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich, nochmals auf uns zuzukommen.
Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID H1002710771382301034 - 16.03.2022.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.