Beschädigte Ware ++ keine Persönliche Übergabe + Langjähriger Hermes Kunde ++ AUFTRAGSNUMMER 243307539242

  • Noch offen
  • 06 Nov 2023
  • #557751
  • 181
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

als langjähriger und regelmäßiger Privatkunde von Hermes möchte ich eine dringende Angelegenheit bezüglich eines kürzlich versandten Pakets ansprechen. Über die letzten drei Jahre habe ich über 150 Pakete erfolgreich und ohne nennenswerte Probleme über Ihren Dienst versendet. Jedoch hat sich diesmal eine äußerst bedauerliche Situation ergeben, die meine bisherigen Erfahrungen bei Weitem übersteigt. (SENDUNGSNUMMER 02307149010166 / AUFTRAGSNUMMER 243307539242)

Das kürzlich versandte Paket von Essen nach Mühlheim am Main beinhaltete ein iPhone 13 Pro im Wert von 455€. Beim Empfang des Pakets musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass das Gerät mehrere Beschädigungen aufweist, die zweifellos während des Transports entstanden sind, da die Verkäuferin eine sehr bekannte Person von mir ist, die mir das Gerät vorher deutlich gezeigt hat. Das Display des Geräts weist Kratzer auf, das Gehäuse zeigt deutliche Eckenbeschädigungen und das Paket selbst wies eine auffällige Eindellung an einer Ecke auf. Zudem wurde das Paket nicht mir persönlich übergeben, sondern an einen anderen Hausbewohner.

Diese Schäden waren vor dem Versand in keiner Weise vorhanden und stellen eine klare Abweichung von meinen bisherigen Erfahrungen mit Ihrem Service dar. Als Kunde, der Vertrauen in Ihre Dienstleistungen gesetzt hat, bin ich von diesem Vorfall äußerst enttäuscht.
Angesichts der Versicherung des Pakets bis 500€ bitte ich daher dringend um eine umgehende Rückerstattung des Schadens in Höhe von 455€ gemäß den Versicherungsbestimmungen.
Ich habe Bilder von folgenden Situationen als Nachweis, die ich Ihnen problemlos zur Verfügung stellen kann: Foto des Außenverpackungs, Foto des beschädigungs an der Außenverpackung, Inhalt Innenverpackung, Schaden an der Ware, Labeling auf der Verpackung, Sendungsnummer & Screenshot der Überweisung

Ich erwarte eine prompte Klärung dieser Angelegenheit sowie eine zügige und angemessene Schadensregulierung.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-11-2023 um 15:00 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/schadenmeldung

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-11-2023 um 15:50 Uhr


Hab ich bereits getan. Ich bitte jedoch um schnellere Bearbeitung. Der Fall ist nötig, das Gerät kann nicht genutzt werden bis der Fall gelöst ist..!

18-11-2023 um 15:43 Uhr


Immer noch offen. Bitte sofort rückmelden.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.