Moin liebes Hermes Team,
am 06.10.2022 habe ich eine Schadensmeldung wie von euch gewünscht per E-Mail eingereicht. Es kam bisher nur eine automatische Antwort, die mich aufgefordert hat, zu warten. Kein Wort darüber, wie lange. Es sind nun bald zwei Wochen vergangen und immer noch keine Antwort in Sicht. Der Empfänger (es handelte sich um einen ebay Verkauf) wird zurecht ungeduldig und möchte schon bald den Käuferschutz einschalten, ohne dass ich dafür etwas könnte. Weder habe ich den Artikel beschädigt (das ist offensichtlich während des Versands bei Hermes passiert), noch habe ich die Schadensmeldung schuldhaft verzögert. Ich bitte nun endlich um einen zügigen Abschluss. Besten Dank!
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Antwort von Hermes
20-10-2022 um 09:41 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass dir ein Schaden entstanden ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-10-2022 um 18:15 Uhr
Hi,
es wäre wenigstens nett von euch, wenn ihr euch einmal erkundigt, wie lange denn eine Schadensbearbeitung im Schnitt aktuell dauert. Wir sind jetzt schon bei über zwei Wochen.
Antwort des Verbrauchers
30-10-2022 um 05:54 Uhr
Und auch weiterhin tut sich nichts. Währenddessen steigt mir der Käufer bereits aufs Dach.
Antwort von Hermes
01-11-2022 um 13:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Reklamation liegt dem zuständigen Fachteam vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 19:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sage und schreibe 4 Wochen und 4 Tage gedauert, bis ich eine relevante Antwort bekommen habe.
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