Bearbeitung der Schadensmeldung dauert zu lang

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429785
  • 185
Anzeige

Moin liebes Hermes Team,

am 06.10.2022 habe ich eine Schadensmeldung wie von euch gewünscht per E-Mail eingereicht. Es kam bisher nur eine automatische Antwort, die mich aufgefordert hat, zu warten. Kein Wort darüber, wie lange. Es sind nun bald zwei Wochen vergangen und immer noch keine Antwort in Sicht. Der Empfänger (es handelte sich um einen ebay Verkauf) wird zurecht ungeduldig und möchte schon bald den Käuferschutz einschalten, ohne dass ich dafür etwas könnte. Weder habe ich den Artikel beschädigt (das ist offensichtlich während des Versands bei Hermes passiert), noch habe ich die Schadensmeldung schuldhaft verzögert. Ich bitte nun endlich um einen zügigen Abschluss. Besten Dank!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2022 um 09:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass dir ein Schaden entstanden ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-10-2022 um 18:15 Uhr


Hi,

es wäre wenigstens nett von euch, wenn ihr euch einmal erkundigt, wie lange denn eine Schadensbearbeitung im Schnitt aktuell dauert. Wir sind jetzt schon bei über zwei Wochen.

30-10-2022 um 05:54 Uhr


Und auch weiterhin tut sich nichts. Währenddessen steigt mir der Käufer bereits aufs Dach.

01-11-2022 um 13:55 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Reklamation liegt dem zuständigen Fachteam vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 19:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sage und schreibe 4 Wochen und 4 Tage gedauert, bis ich eine relevante Antwort bekommen habe.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.