Auslieferung nach Adresskorrektur verzögert

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2022
  • #362227
  • 226
Anzeige

Am 16.03.22 sollte eine Paketsendung durch Hermes an mich ausgeliefert werden.
Da der Absender die falsche Hausnummer angegeben hatte, konnte das Paket nicht zugestellt werden und ging zur Adressklärung.
Mit einem Anruf bei Hermes habe ich am gleichen Tag die korrekte Hausnummer durchgegeben.
Leider wurde die Sendung bis heute, 21.03.22, nicht zugestellt, obwohl mir mehrfach (18.03. und 21.03.) durch den Hermes Online Chat versichert wurde, dass sich die Sendung in Zustellung befinden würde.
Die korrekte Anschrift ist Hermes seit nunmehr vier Werktagen bekannt, aber der Sendungsstatus ist immer noch "Die Sendung wird im Verteilzentrum aufbewahrt".
Alles in allem ein wenig zufriedenstellender "Service"...

Beste Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-03-2022 um 08:32 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Verzögerungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.