Die Sendung H 102 895 000 373 520 1048 wurde als zweiter Zustellversuch für Freitag, den 21.07.23 angekündigt und ist nicht erfolgt.
Daraufhin wurde die Zustellung für Samstag, den 22.07.23 angekündigt und ist nicht erfolgt.
Nunmehr ist die Auslieferung für 24.07.23 angekündigt.
Da die Ware dringend gebraucht wird, bitte ich um Erfüllung der dritten Ankündigung.
Teilen
Antwort von Hermes
25-07-2023 um 12:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bereits leider retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 10:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nervenzehrend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.