Anzeige gegen den Fahrer von Hormuz

  • Behoben
  • 01 Apr 2022
  • #365653
  • 229
Anzeige

erhalten
Der Fahrer stellte es neben den Nachbarn..??
Warum...???

Obwohl ich zu Hause auf ihn warte ganze Tag..!!!!!!!
Ich habe ihn auch vom Fenster aus gesehen !
Und er hat nie die Hausglocke geläutet
Dies ist nicht das erste Mal..!!

Dieses Verhalten wurde oft wiederholt und ich habe mich mehr als einmal beschwert, und es gibt leider keine Antwort

Ich werde das Paket zurücksenden, da es sich leider um ein unangemessenes Verhalten handelt
Und es gibt keine Antwort auf die Beschwerde..und das tut der Fahrer mir leider immer an!!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-04-2022 um 08:43 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 01.04.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-04-2022 um 09:44 Uhr


Danke für das Antworten
Aber dieser Fahrer macht das nicht zum ersten Mal

Und er gibt die Bestellung immer beim Nachbarn auf..obwohl ich zu Hause bin!
Und meine Hausglocke hat nie geläutet...?

****** ******
schneebergstr.25
01277 Dresden

Bestellnummer:
50091268000296

02-04-2022 um 09:55 Uhr


Dieser Fahrer verursachte viel Verlegenheit bei meinem Nachbarn
Weil er die Bestellung immer bei ihm aufgibt und nicht bei mir klingelt
Ich weiß nicht warum ... und das ist nicht das erste Mal

Sollte dies noch einmal passieren, werde ich über meinen Anwalt Anzeige gegen diesen Fahrer erstatten

02-04-2022 um 13:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Nachbarschaftszustellung ist als Serviceleistung vertraglich mit unseren Auftraggebern vereinbart. Selbstverständlich gilt dies für den Fall, dass der Originalempfänger nicht erreichbar ist und setzt voraus, dass der Fahrer eine Benachrichtigungskarte hinterlässt.
Der betreffende Fahrer wir noch einmal entsprechend belehrt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2022 um 13:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gut

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.