- In der Woche vom 17. bis 21. April haben angeblich 4 Zustellversuche stattgefunden. Niemals wurde eine Karte eingeworfen, und in der rudimentären, nutzlosen Sendungsverfolgung ist auch nur einer sichtbar.
- Statt das Paket anschließend in einem Paketshop abzugeben (und mich natürlich darüber zu informieren) , wurde es angeblich zurück an die Absenderin geschickt. Da ist es aber bis heute nicht angekommen. Ich habe die Absenderin gebeten, ggf. die Annahme zu verweigern und auf einer Auslieferung an mich zu bestehen.
Teilen
Antwort von Hermes
26-04-2023 um 14:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute am PaketShop "PAPIER SCHNEIDER" zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 18:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erstmal nicht sehr hilfreich, aber nach mehrmaligem Drängen und der Reklamation hier hat offenbar irgendwer die Rücksendung doch noch aufhalten können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.