Gestern (22.6.) sollte bei mir eine Sendung zugestellt werden. Ursprünglicher Plantermin war der 23.6., da wäre ich auch zu Hause gewesen. Da ich jedoch nicht da war, wurde beim Zustellversuch vom Zusteller einfach die Sendung mit dem Vermerk "Annahme verweigert" markiert und soll an den Absendder zurück gehen. Ich habe , nachdem ich dies gelesen habe, gegen Mittag gleich eine Information an den Kundenservice gegeben, dum die Rücksendung zu stoppen. Diese scheint jedoch keiner zu lesen. Auch ein Anruf am 23.6. (08:00 Uhr) brachte keine Klärung, der Absender soll sich drum kümmern....
Für den Inhalt der Sendung (3D Drucker) sind unnötige Transportreisen nicht besonders sinnvoll, da es sich dabei ja um ein sehr empfindliches Gerät handelt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 12:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion seitens Hermes. Die Sendung kam vorhin an, der Karton sah aber nach unwilliger Behandlung aus. Zum Glück war der Inhalt ganz gut abgepolstert.
Abschließende Betrachtung von Hermes
23-06-2022 um 14:48 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 23.06.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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