Angeblich niemanden Zuhause sowie im Paketshop angetroffen - H1026950000022301003

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2022
  • #387850
  • 153
Anzeige

Am Samstag den 04.06.2022 sollte mir von Hermes ein Paket von einem Pflanzenfreund
aus Dänemark zugestellt werden. Obwohl wir den ganzen Tag Zuhause waren wurde
angeblich niemand angetroffen. Nach dem Wochenende am Montag 07.06. das gleiche Spiel.
Daraufhin habe ich, um dem Paketfahrer die Anlieferung zu erleichtern, Abends
auf der Hermes Internetseite den Auftrag erteilt das Paket an den Hermes Paketshop im
Getränkeshop iHoffmann in Hamm/Sieg zu liefern. Der Getränkeshop ist von 08:00 Uhr
Morgens bis 20:00 Uhr Abends, auch Samstags, geöffnet. Das wird sogar auf der Hermes
Internetseite so angegeben.

Laut Hermes Seite konnte auch dort das Paket dort am 08.06. und am 09.06. nicht zugestellt
werden.

Nachfragen vor Ort ergaben, das der Fahrer nie ein solches Paket dort in der
Lieferung dabei hatte. Beschwerden über die Hermes Internetseite wurden immer nur
mit einer automatisierten Standard E-Mail beantwortet und am Telefon nur der Bot.

Nun ist das Paket wieder laut der Internet Seite auf dem Rückweg nach Dänemark.
Ob es dort wirklich ankommt? Denn heute Morgen, 13.06. stand auf der Hermes Seite
das es in 1-2 Tage wieder beim Absender sein soll. Heute Nachmittag sind es schon
wieder 2-4 Tage.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2022 um 17:40 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.