Hallo,
Ich habe ein Paket bestellt, das über Hermes versendet wurde. An dem Tag an dem das Paket hätte eintreffen sollen, kam niemand und es wurde auch kein Zettel hinterlassen. Ich wartete vergeblich. Anhand der Sendungsnummer sah ich dann online, dass Hermes es wegen Annahmeverweigerung zurück geschickt hat. Ich konnte nicht glauben, was uch da lese und rief beim Versender an. Sie konnten mir lediglich die Informationen geben, dass ich die Annahme verweigert hätte. Wie kann ich bitte die Annahme verweigern, wenn Hermes noch nicht mal da war oder geschweige denn es schafft bei mir zu klingeln?
Eine absolute unverschämtheit! Das Paket waren die Weihnachtsgeschenke. Danke für nichts! Ich musste das Paket erneut bestellen und habe jetzt unnötigen Stress, das alles auf keinen Fall mehr Rechtzeitig ankommt. Am allerschlimmsten ist, dass jetzt die Geschenke unter dem Wwihnachtsbaum fehlen. Ich wünsche dem Fahrer auch ein Weihnachtsfest ohne Geschenke!
Hermes hat eine Antwort geschrieben!
Teilen
Antwort von Hermes
22-12-2022 um 15:07 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 15:39 Uhr
Bin mal gespannt was Sie nun machen werden.
Antwort von Hermes
27-12-2022 um 09:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet. Leider konnte der Rückversand nicht gestoppt werden.
Wir wünschen dir einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.