Amazon holt die Retoure nicht ab

  • Beantwortet
  • 25 Okt 2023
  • #554606
  • 125
Anzeige

Amazon bietet mir bei einem Wäscheständer leider nur die Abholung von Hermes bei der Retoure an (rein theoretisch gibt es auch die option zum Paketshop bringen allerdings hat das Paket übergröße und wird von keinem genommen), doch keiner kommt es abholen. Als ich ein anderes Hermes Paket erhalten habe und darauf hingewiesen habe wurde mir gesagt, dass man das Paket nicht mitnehmen kann. Amazon hat mir leider nicht geholfen und mir einfach einen neuen Retoure Aufkleber gesendet, doch heute kam Hermes wieder nicht. So langsam nervt es.. Ein riesengroßes Paket steht in meinem Flur... Die Sendungsnummer gebe ich Ihnen gerne.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-10-2023 um 09:28 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Retoure bisher nicht abgeholt wurde.

Nenne uns bitte einen möglichen Abholtermin. Wir buchen dann eine erneute Abholung der Sendung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-10-2023 um 00:11 Uhr


Sehr geehrtes Social Team,
Danke für die schnelle Antwort.
Einn neuer Abholtermin wäre für mich entweder Di. 31. Tagsüber oder ab Mittwoch den 01. täglich ab 16:30 Uhr

01-11-2023 um 16:57 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider ist es uns nicht möglich, die Abholzeit näher einzugrenzen. Schicke uns bitte am besten eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 554606", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.