Extrem schlechtes, unhöfliches und aggressives Verhalten. Werde Ich definitiv nicht mehr hingehen!
!
Teilen
Antwort von Hermes
25-03-2022 um 11:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail mit Deiner detaillierten Beschwerde und der vollständigen Anschrift an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de -
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.