Guten Tag,
Paket wurde, nicht wie vorgemerkt, auf der 6. Etage abgelegt.
Die Ablage erfolgte über den Briefkästen des Mehrfamlienhauses.
Es ist nicht in Ordnung in der Benachrichtung der erfolgten Zustellung anzugeben "Kunde nicht erreicht" und dann noch an der falschen Stelle zu hinterlegen.
Zu der genannten Uhrzeit war ich zu Hause und der Zusteller hat nicht geklingelt.
Schlechter Kundenservice!
Mit freundlichem Gruß
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Antwort von Hermes
14-03-2022 um 17:18 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 18:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Guten Tag,
da ich über REKLAMATION24 erst meine Beschwerde "anbringen/weiterleiten" konnte, zeugt nicht davon, dass Hermes wirklich an der Kundenmeinung interessiert ist.
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