Ablageort von Paket falsch

  • Behoben
  • 11 Mär 2022
  • #358984
  • 191
Anzeige

Guten Tag,
Paket wurde, nicht wie vorgemerkt, auf der 6. Etage abgelegt.
Die Ablage erfolgte über den Briefkästen des Mehrfamlienhauses.
Es ist nicht in Ordnung in der Benachrichtung der erfolgten Zustellung anzugeben "Kunde nicht erreicht" und dann noch an der falschen Stelle zu hinterlegen.
Zu der genannten Uhrzeit war ich zu Hause und der Zusteller hat nicht geklingelt.
Schlechter Kundenservice!
Mit freundlichem Gruß

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2022 um 17:18 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.


Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 18:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Tag,
da ich über REKLAMATION24 erst meine Beschwerde "anbringen/weiterleiten" konnte, zeugt nicht davon, dass Hermes wirklich an der Kundenmeinung interessiert ist.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.