Abholfenster nicht eingehalten und keine Rüchmeldung

  • Behoben
  • 14 Apr 2022
  • #370279
  • 184
Anzeige

Für den 14.4. war eine Fahrradabholung vereinbart, welche nicht erfolgte. Am Folgetag wurde trotz Bitte kein neues Fenster angeboten, es erfolgte kein Rückruf.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-04-2022 um 16:40 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass Anlass zur Unzufriedenheit mit unserem Service besteht. Wir haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Du erhältst umgehend vom zuständigen Fachteam eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 09:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Besten Dank.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.