Die am Gartenzaun abgestellte Lieferung trägt eine Adresse und einen Namen den es im Ort nicht gibt!
Teilen
Antwort von Hermes
25-08-2023 um 11:24 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne veranlassen wir die Abholung. Nenne uns dazu gern einen bevorzugten Abholtag.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 17:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Recherche mit den angrenzenden Nachbarn wurde die richtige Adresse des Empfängers, Norbert Petz, ermittelt und das Paket heute, 29.08.2023 um 17:15 Uhr an seine Frau übergeben! MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.