62991600040414

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2022
  • #373712
  • 113
Anzeige

Das Paket kam heute an mich zurück mit der Begründung, Empfänger Annahme verweigert. Laut Paketverfolgung hieß es am 20.04.22 daß das Paket um 10.43 zugestellt wurde. Dies ist weder beim Empfänger noch Nachbarn geschehen. Das Paket ist ziemlich beschädigt und durch Hermes-Bandage wieder geklebt worden. Die Ware ist inzwischen verdorben und das Porto von 6.85€ habe ich quasi umsonst bezahlt. Geschweige die Telefonate und Unannehmlichkeiten. Dies ist KEINE Werbung für HERMES. Ich nahm Ihre Dienste zum 1.Mal in Anspruch und dann sowas. Dann doch lieber wieder DHL? Ich bitte um Stellungnahme.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-04-2022 um 07:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne erstatten wir dir das Porto in Form eines Gutscheins und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" deine vollständige Adresse zum Abgleich zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.