3 Zustellungsversuche ohne zu klingeln!

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  • 01 Feb 2022
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Ich hatte etwas von Zooplus bestellt was über Hermes angeliefert wurde. Der erste "Zustellungsversuch" ohne zu klingeln geschah am Donnerstag. Da dachte ich mir noch ob ich vielleicht die Klingel nicht gehört habe und wollte Freitag besser darauf achten. Am Freitag dann das selbe Spiel ich bekam eine Nachricht, dass der 2. Zustellungsversuch ebenfalls fehlgeschlagen ist. Wieder hatte keiner geklingelt. Daraufhin habe ich mich schon per Email an Hermes gewandt ohne eine Rückmeldung zu bekommen. Ich hatte danach einen Ablageort hinterlegt um sicher zu sein, dass mein Paket dann beim 3. und letzten Zustellungsversuch auch zugestellt werden kann. Wie zu erwarten erhielt ich trotz der Angabe eines Ablageortes die Nachricht, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte! Daraufhin habe ich eine weitere Email an Hermes geschickt. Komischerweise konnte das Paket dann heute aufeinmal am Ablageort hinterlegt werden. Eine Stellungnahme von Hermes habe ich dazu bisher leider nicht erhalten. Das Paket ist leider ziemliche beschädigt angekommen. Es ist fast an allen Ecken aufgerissen. Zum Glück scheint dem Inhalt nichts zu fehlen soweit ich das beurteilen kann. Sieht aber so aus als wäre es ziemlich rumgeworfen worden!
Eindeutig ein schlechter Service!

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03-02-2022 um 16:07 Uhr


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