2ter Zustellversuch fand nicht statt

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450944
  • 117
Anzeige

Am 21.12 sollte laut Email Benachrichtigung der zweite Zustellversuch stattfinden. Ich war den ganzen Tag zuhause. Es hat weder geklingelt noch befindet sich ein Zettel im Briefkasten. Um 20 Uhr erhielt ich sodann die Mail, dass mein Paket an den Absender zurückgesendet wird. Ich erwarte, dass dies sofort gestoppt wird! Bitte teilen Sie mir mit, wo ich morgen mein Paket abholen kann!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2022 um 14:53 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 19:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also 1 Punkt hat der Mitarbeiter verdient, der sich die Mühe hemacht hat hier zu antworten. Und tatsächlich wurde mein Paket auf offener Straße heute einfach vor meine Tür gelegt ohne zu Klingeln obwohl ich wieder den ganzen Tag zuhause war. Da ich krank bin wäre das Paket wohl die ganze Nacht draußen gelegen, hätte ich vom Versandhandel nicht die Nachricht bekommen, dass mein Paket angeblich von mir !mit Unterschrift angenommen wurde!... die Unterschrift würde ich ja gerne mal sehen... vor allem wenn das Paket geklaut worden wäre... aber ok, es ist nun bei mir und ich bin froh drum...
Dafür erhält aber die Dame die ich heute beim Hermes Kundenservice nach 15 minütiger Wartezeit am Telefon hatte 10 Minuspunkte! Ich habe ihr ruhig meinen Fall geschildert und als Antwort kam: "Na dann ist das wohl so... dann ist es halt weg!" und hat mir aufgelegt.
Sowas ist eine absolute Frechheit! Und vorher wird mal 15 min zugequatscht man solle doch nach dem Gespräch bitte in der Leitung bleiben um den Kundenservice zu bewerten... wie denn? Hatte ja nicht mal die Gelegenheit dazu... aber die wissen wohl schon genau warum...

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.