1. Liefertag 03.04.
Es wurde eine Lieferung angekündigt - Zeitfenster 09:45 - 13:45 Uhr.
Leider kam zu diesem Zeitpunkt niemand !
Nach 14:00 Uhr kam die Meldung: Wir verpäten uns - es kam aber überhaupt niemand !
2. Liefertag 04.04.
Meldung: Eine Verspätung liegt vor. Ursprünglich sollte deine Sendung gestern zugestellt werden.
Unser Bote kommt heute zwischen 08:00 und 20:00 Uhr.
Ja wo leben wir denn?
Da muss man den ganzen Tag zu Hause sitzen und auf den Paketdienst warten und dann kommt keiner.
Als hätte man sonst nichts zu tun!
2 Tage Urlaub nehmen um seine Ware zu empfangen - das ist lachhaft.
Hermes ist das allerletzte !
Teilen
Antwort von Hermes
05-04-2023 um 15:20 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 04.04.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 22:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Über dieses Portal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.