2 x Fake Zustellversuch. Finger weg!

  • Beantwortet
  • 21 Jul 2022
  • #400221
  • 145
Anzeige

2 x Fake Zustellversuch. Wir waren an dem Tag der Zustellungen zu Hause, wenn jemand klingt haben wir auf jeden Fall mitbekommen.
Es gab auch keine Zettel als Nachweis dass die Bote wirklich versuchen das Paket zuzustellen.
Hab zweimal Kundenservice angerufen, hat auch nicht weitergebracht.
Selber abholen im Paketzentrum geht auch nix.

Komplett Ärger und Zeitverschwendung! Das Paket ist für uns sehr kritisch und wir können weitere Verzögerung nicht leisten.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2022 um 06:33 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich die Sendung bereits auf dem Rückweg zum Absender. Aus diesem Grund ist es leider nicht möglich, eine erneute Zustellung zu veranlassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.