ich bin der Empfänger,habe das Paket wurde nicht zugestellt.Es wurde wiederrechtlich zurück geschickt mit ihrer Behaubtung.:Annahmeverweigerung.Es giebt auch keine andere Person in meinen Haus !Bitte um Klährung des Sachverhalt.In ihrer Sendungsverfolgung kann ich auch nicht entnehmen wann der zustellversuch stattgefunden haben soll.Meine Überwachungskamera kann auch nichts finden.ich wohne im Harz und etwas Schnee solte doch kein hinderungsgrund sein,sie hätten das Paket auch bei Nahkauf abgeben können.Aber einfach zurückschicken geht garnicht .Ich bin sehr Verärgert
Teilen
Antwort von Hermes
15-02-2022 um 07:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne senden wir dem Absender einen Gutschein für einen kostenfreiem Transport zu. Stelle uns hierzu bitte, zum Abgleich, die Absenderandresse unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-02-2022 um 20:27 Uhr
wo bleibt der versprochene Gutschein ?
Antwort von Hermes
19-02-2022 um 10:38 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Der Versand der Gutescheine wurde veranlasst. Diese werden innerhalb der nächsten Tage per Post beim Versender eintreffen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.