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Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hepster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hepster Probleme bei der Anerkennung eines versicherten Verschleißersatz der Fahrradversicherung

Ich habe eine Rechnung mit 2 Ersatzreifen aufgrund von Verschleiß eingerecht. Nach erfolgter Ablehnung, überprüfte man nochmal und sagte mir die rechtmäßige Erstattung zu. Ich sollte zum wiederholten Male, Rahmennummer, Kaufpreis, Bilder und andere Dinge, die schon bei Registrierung erfolgten, angeben. Das habe ich auch gemacht. Nun soll ich die Rechnung des Fahrrades vorlegen.Was normalerweise kein Problem darstellt. Nur hatten wir leider im letzten Sommer einen Wasserschaden im Keller, wo auch die Rechnung dem Wasser zum Opfer fiel. Das Rad habe ich aber gebraucht erworben. Ich weiss nicht, wie der Verkäufer heißt und kann deshalb keine Kopie, etc. anfordern. Das kann doch kein Ablehnungsgrund für die Erstattung sein. Ich habe angeboten, eine Bestätigung der Haftpflichtversicherung einzuholen, in der der Wasserschaden bestätigt wird. Die Firma hepster antwortet nur ca. alle 14 Tage, falls sie überhaupt reagiert. Dann fragt sie tausendmal die gleichen (bereits) bekannten Sachen ab. Man sollte doch davon ausgehen, dass man mit Abschluß der Versicherung alle Daten geprüft wurden. Jahrelang wird der Versicherungsbeitrag ja auch eingezogen. Und wenn man die Versicherung benötigt, wird sie abgelehnt.....komisches Geschäftsgebaren. Das Fahrrad habe ich mittlerweile verkauft und kann deshab auch die von hepster erneut geforderten neuen Bilder des angeblich schlecht abgebildeten Mangel auf meinen bisher bereitgestellten Fotos sehen.

Hepster Nach Beschwerde im Januar über Sie wurde die Aufhebung des Versicherungsvertrages angeboten

Nach weiterhin unzähligen emails hat man mir nun am 19. 03. den Betrag über 286,11 (mit Überweisung der nächsten 10 Tagen) zugesagt! Und immer ist noch nichts passiert. Auf der hepster Seite wurde ZUM 26.01.2024 vermerkt, dass der Vertrag bereits gekündugt ist. Aber noch keine Rückzahlung

Hepster Meine Schadenmeldung vor Christus bzw. vom 25.09.2023

Die versicherung ist nicht in der Lage meine Fall seitdem zu bearbeiten. Ständig, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe, verlangen sie von mir irgendwelche Dokumente. Total unseriös!

Hepster E-Bike-Versicherung

Wenn man die Versicherung (Beschädigung, Verschleiss und Diebstahl) abschliesst, gibt man alle Daten an, wie z.B. Alter, Wert, Rahmennummer, genaue Bezeichnung der Marke, etc. Ich habe am 29.07.2023 einen Schaden gemeldet. Ordnungsgemäß mit Fotos und Beschreibung. >Darauf habe ich auch sofort eine Antwort erhalten, nämlich, dass ich die Reparaturrechnung einsenden soll. Nun hatte ich bedreits in der Vergangenheit mit einem anderen Rad schon mal einen Schaden, da hiess es, man muss erst den Schaden melden, dann wird geprüft, dass man den Schaden ersetzt bekommt und erst dann kann ich das Fahrrad reparieren Soweit so gut. Also, habe ich alle Teile bestellt und wir haben das Fahrrad instanfgesetzt. Die Rechnungen habe ich allesamt eingeschickt. Nun, melden sie sich so gut wie garnicht mehr. Auf meione unzähligen emails kommt fast gar keine Antwort mehr. Manchmal kommt eine email, bei der zum 20.ten Mal die zermürbenden Frage nach dem Rad, die ich bereits bei Anmeldung vorgelegt habe. Dann muss ich wieder Rechnung des Fahrrads kopieren, die Rahmennummer raussuvjen, das Typ das Modell, den Schadenstag, usw. Das ist absolute Zermürbungstalktik. Einmal hat man mir mitgeteilt, daß ich eine Rechnung vom Fahrradhändler über die Reparatur einrichen müßte. Ich habe aber die Teile selbst bestellt und eingebaut- aws ja uch viel günstiger ist. Ich bin es leid mit der Kommunikation dort , komme abedr leider über haupt nicht weiter. Der Fall wird unter folgender Ticketnummer geführt: Betreff Schadensmeldung #152450

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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