Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit heine. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe 12 Stk. Schiebevorhänge bestellt und die Klettenbänder stellen sich an den Seiten immer auf, sodass die einzelnen Teile zusammenkleben und sich nicht schieben lassen.PS: Die Etiketten der Waschanleitung so anzubringen, dass man sie von vorne durchsieht, ist auch keine glorreiche Idee. Die Qualität und das Aussehen der Vorhänge sind sehr schön und auch wie im Katalog abgebildet!
Guten Tag, meine Ware Nr.1913113291 soll angeblich am 11.03.21 iin meinen Briefkasten eingeschmissen sollen sein,was aber nicht passiert ist, es lag auch kein schriftlicher Nachweis vor das die Ware anderweitig abgegeben wurde. Ich möchte ,dass ich von meiner Zahlungsaufforderung Abstand nehmen kann. Bitte bestätigen Sie mein Anliegen. Mit freundlichen Grüßen A. ******
Habe 2 Jeans verschiedene Größe bestellt. Auf der einen war Schildchen Heine, die andere Mit Rick Cordona bezeichnet. Der beschriebene Miederanteil dachte ich liegt an der Stoffzusammensetzung. Ist aber glaube ich nicht so. Nach einmaligem Waschen leierte sich die Jeans total aus ( wurde eine Nummer größer). Habe sie nicht mehr anziehen können. Hängt im Schrank und ich ärgere mich jedesmal, wenn ich die Jeans sehe. Jetzt hat Heine sie wieder im Angebot. Ich möchte nur mal sehen, ob jetzt ein Miederteil eingenäht ist. War eigentlich immer mit der Qualität zu Frieden gewesen . Aber das ärgert mich total.
Beschreibung der Reklamation: Hallo ich wäre sehr verbunden wenn sie mir keine Kataloge mehr zusenden. Mein Briefkasten hat eine Größe die für den Briefversand gedacht ist. Des weiteren stehe ich in der Liste für Werbeverbote. Wäre schön wenn sie die auch beachten! Ab 1. Februar schicke ich alle Kataloge unfrei zu ihm zurück. Bitte keine Werbung egal in welcher Form, ob online oder per Post.
Habe am 03.11.2020 einen Blazer Artikel-Nr. 1318906556 gr. 40 gekauft. Nun ist das Futter im Rückenteil aufgerissen. Es wurde so knapp genäht, dass nicht nur die Naht aufgegangen ist, sondern direkt auch der Stoff eingerissen ist. Den Blazer hatte ich lediglich 3 x an, er gefällt mir gut und nun diese Enttäuchung. Ich bitte um Umtausch.
Ich habe den Schuh für den Beruf gewählt. Bereits am 2. Tag hatte ich Schmerzen, das Abrollen ist durch die steifen Sohlen kaum möglich. Auch die mitgelieferten Sohlen waren hart und steif.
Sehr gehrte Damen und Herren wie in kürze beschrieben warte ich seit Dezember auf meinen Gurt. Mein Mann wollte mir eine grosse Freude vom Heine Katalog auf Weihnachten bereiten, er sah ein Frau abgebildet toll bekleidet mit Hose, Shirt -Bluse, Lackschuhe, Gurt , alles zusammen einen Warenwert 700.-Franken. Er entschloss sich alles zu Bestellen wie sie gekleidet war um mir eine grosse Freude auf Weihnachten zu machen. Aber leider fehlt der Gurt immer noch, dann telefonierte ich am 27.01.21 um 21:30h mit dem Angestellten Herr ****** , er hat sich entschuldigt aber die Lieferung hat sich noch einmal verzögert, jetzt reicht es! Er schickte mir einen 85cm Gurt, leider zu kurz und falsche Farbe der Heute bei mir eintraf. Ich bin sowas von enttäuscht von Heine, ohne Information bleibt der Gurt weiter in der Verzögerung aber ich warte schon zwei Monate auf den Gurt. Artikelnummer :19834799 Brauner Gurt 95cm Lang Bitte um eine Antwort Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, o.g. Artikel (Shirt/Pullover) hatte ich bereits in grün, Gr. 38, bei Ihnen erworben und bin damit sehr zufrieden. Aus diesem Grunde hatte ich mir diesen Pullover nochmals (zu Weihnachten) von meiner Mutter gewünscht. Sie bestellte mir den Artikel in weiß, Gr. 40 (die Ärmel sind in 38 etwas eng). Große Enttäuschung! Der Pullover ist - obwohl eine Nummer größer - wesentlich kürzer als der Pullover in Gr. 38. Da ich 176 cm groß bin, ist die die Länge der Oberteile entscheidend. Anbei ein Belegfoto. Da die Rückgabefrist überschritten ist, bitte ich Sie um Information, ob und wie Sie mich entschädigen können. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Ich habe einen Pullover in der Gr. 34 bestellt und es kam gestern eine Bluse in Gr. 38 an. In dem Paket befand sich nun aber auch die Rechnung von dem Pulli. Habe kein Problem das Teil zurück zu schicken...aber es sind ja dann zwei verkehrte Schuhe. Also eine Rechnung über den Pullover den ich nicht erhalten haben und eine Bluse. Bitte um Rückantwort.
Heutige Paketzustellung(11.12.20) drei Blazer stehen auf der Rechnung,aber 2 waren nur im Paket. Artikelnr.1723360528 gr.42 Artikelnr.49718000098 gr.42
Problem mit heine?
Beschwerde schreiben