Fehlender Gurt seit Dezember ( Weihnachtsgeschenk von meinem Mann )

  • 02 Feb 2021
  • #186636
  • 202
Anzeige

Sehr gehrte Damen und Herren

wie in kürze beschrieben warte ich seit Dezember auf meinen Gurt. Mein Mann wollte mir
eine grosse Freude vom Heine Katalog auf Weihnachten bereiten, er sah ein Frau abgebildet
toll bekleidet mit Hose, Shirt -Bluse, Lackschuhe, Gurt , alles zusammen
einen Warenwert 700.-Franken.
Er entschloss sich alles zu Bestellen wie sie gekleidet war um mir eine grosse Freude auf Weihnachten zu machen.
Aber leider fehlt der Gurt immer noch, dann telefonierte ich am 27.01.21 um 21:30h mit dem
Angestellten Herr ****** , er hat sich entschuldigt aber die Lieferung hat sich noch einmal verzögert, jetzt reicht es! Er schickte mir einen 85cm Gurt, leider zu kurz und falsche Farbe der Heute bei mir eintraf. Ich bin sowas von enttäuscht von Heine, ohne Information bleibt der Gurt weiter in der Verzögerung aber ich warte schon zwei Monate auf den Gurt.
Artikelnummer :19834799 Brauner Gurt 95cm Lang

Bitte um eine Antwort
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
heine
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.