Telefonberater

  • 20 Mär 2024
  • #592552
  • 30
Anzeige

Die Bestellung erfolgte im Januar 2024. Im Online-Katalog steht eine Lieferzeit von 3 bis 6 Werktagen. Wir sind im März und die Bestellung wurde noch nicht bis zum Ende verschickt. Nach mehreren Telefongesprächen wurde der Rest der Bestellung ohne unseren Wunsch von ggm gastro storniert. Telefonberater sehr unprofessionell und ohne Hilfsbereitschaft.

Teilen

Ärger mit GGM Gastro?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
GGM Gastro
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GGM Gastro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.