Defekter Gefrierschrank

  • 28 Aug 2024
  • #613354
  • 14
Anzeige

Defekter Gefrierschrank
Dieser Gefrierschrank wurde schon an euch zurück gesendet, weil er kaputt war
Als ich ihn bekommen hatte, habe ich xx mal telefoniert, weil er alle 10 Minuten eingeschaltet hat, habe ihn dann Über Monate abgeschaltet und jetzt erneut versucht ihn einfach eingeschaltet zu lassen
Er schaltet alle 10 Minuten ein, also geht ständig und jetzt gefriert er nicht mehr, habe Eis, Pilze und vieles mehr gekauft und in den Gefrierschrank gelegt und musste nach 3 Tagen alles wegschmeißen weil weich war..
Gott sei dank waren wir nicht im Urlaub, denn ich habe Fleisch im Wert von 1.000,00 Euro
in diesen Gefrierschrank gelegt

Teilen

Ärger mit GGM Gastro?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
GGM Gastro
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GGM Gastro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.