Ich möchte mein Geld zurück

  • 08 Aug 2024
  • #610899
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Dieser Gefrierschrank wurde schon an euch zurück gesendet, weil er kaputt war
Als ich ihn bekommen hatte, habe ich xx mal telefoniert, weil er alle 10 Minuten eingeschaltet hat, habe ihn dann Über Monate abgeschaltet und jetzt erneut versucht ihn einfach eingeschaltet zu lassen
Er schaltet alle 10 Minuten ein, also geht ständig und jetzt gefriert er nicht mehr, habe Eis, Pilze und vieles mehr gekauft und in den Gefrierschrank gelegt und musste nach 3 Tagen alles wegschmeißen weil weich war..
Gott sei dank waren wir nicht im Urlaub, denn ich habe Fleisch im Wert von 1.000,00 Euro
in diesen Gefrierschrank gelegt
Ich habe am 16.11.2022 den ersten Gefrierschrank bei GGM Gastro gekauft, er hatte einen Fehler und musste zurückgegeben werden, wurde aber erst am 19.04.2022 abgeholt
Dann habe ich noch drauf bezahlt und den TGI107T2 gekauft, dieser wurde am 11.08.2023 geliefert, der hatte erneut einen Fehler und funktioniert nicht. Dieser wurde am 20.10.2023 abgeholt und wieder zurück geliefert. Der schaltete von Anfang an alle 10 Minuten ein und ist jetzt wieder kaputt.
Die anzeige ist auf minus 18°, aber er alles was drinnen ist taut auf!!!
Die Gummi außen bei den Türen ist heiß!!
Wieso schaltete er schon vor er jetzt komplett kaputt ist, alle 10 Minuten ein, habe nachgefragt, das darf er nicht!!!
Den Schaden für das Eis, für die teuren Pilze, wer bezahlt mir das alles, ich bekomme bei euch seit 2022 ständig kaputte Gefrierschränke und habe auch keinerlei Vertrauen mehr, deshalb möchte ich sie bitten, diesen abzuholen und mir das Geld zurück zu bezahlen, damit ich mir hier in Italien einen Gefrierschrank kaufen kann, einen neuen, der auch funktioniert.
Meine Enttäuschung brauch ich glaub ich nicht zu schreiben, ich musste mir ständig eine Gefriertruhe als Übergang leihen und dafür auch bezahlen
Obwohl ich lange gespart habe und mir einen neuen bei euch kaufte.

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