Ich habe inzwischen einen HRM Pro und zwei HRM Tri, die nicht mehr funktionieren - alle innerhalb eines Jahres.

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508021
  • 115
Anzeige

Bei zwei Gurten kann ich mir überhaupt nicht erklären wieso sie nicht mehr funktionieren, bei einem eventuell schon, da ist die Platine leicht verrostet durch wahrscheinlich massiven Salzverlust durchs Schwitzen...
Aber insgesamt habe ich jetzt den vierten Gurt innerhalb von 1,5 Jahren gekauft und damit ist mein Mass definitiv voll. Mit allen anderen Produkten bin ich nach wie vor sehr zufrieden und daher hoffe ich, dass ich nicht zu Wahoo wechseln muss....

Teilen

Ärger mit Garmin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 13:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe ja keine Antwort von Carmen erhalten bezüglich meiner Reklamation

1
Garmin
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Garmin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.