Galaxus

Galaxus Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Galaxus
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Galaxus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Galaxus DMP181Z (11.10 Bar) Gerät schaltet manchmal nicht automatisch ab. Der Fall ist noch nicht gelöst.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Gerät Makita DMP181Z (11.10 Bar) über ihre Bestellseite beanstandet, weil die Abschaltautomatik nicht immer korrekt funktioniert. Es zählt in solchen Fällen beim Erreichen des eingestellten Drucks nicht mehr hoch, schaltet aber auch nicht ab. Wenn ich dann den Aufpumpvorgang manuell beende, zeigt das Gerät im Anschluss einen wesentlich höheren Druck an. Ich habe versucht, das Verhalten mit einem Worx-Kompressor nachzustellen, allerdings schaltete dieser zuverlässig ab. 1. Reklamation Am 19.04.2024 habe ich das Gerät erstmalig mit der Fehlerbeschreibung am Galaxus zurückgeschickt und bekam es von Ihnen mit dem Standardhinweis "Kundeninformation" unbearbeitet zurückgeschickt. Allerdings ist das fehlerhafte Verhalten an dem beanstandeten Gerät ein anderes. Es schaltet nicht spät ab, sondern gar nicht. 2. Reklamation Am 29.04.2024 habe ich das Gerät erneut eingeschickt, da der Mangel nicht behoben war. --> 30.05.2024: Bisher keine Nachricht erhalten 3. Reklamation Am 19.06.2026 habe ich einen neuen Servicefall für das Gerät über das Helpcenter eröffnet, weil der gleiche Fehler erneut auftrat. --> 24.07.2024 bekam ich einen Anruf seitens Makita. Dem Servicetechniker lagen keinerlei Informationen zu dem Fehler vor --> 29. Juli: Ich habe das Gerät zurückerhalten. Das Problem tritt nach wie vor auf. Lt. Rechnung sind Sie mein Vertragspartner. Da das Produkt nicht zuverlässig die zugesicherten Eigenschaften erfüllt und bereits die dritte Nachbesserung keine Abhilfe schaffte, bitte ich um Rückabwicklung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Galaxus?

Beschwerde schreiben