Suche

fufantta
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit fufantta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

fufantta Massiver Betrug: falsche bzw. mangelhafte Ware, kein Rücksendungsschein; falscher Lieferfrist usw.

Am 18.11.23 habe ich eine Daunenjacke mit Pelz bzw. Pelzkragen auf der Internet-Plattform fufantta.com bestellt. Laut Angaben des Verkäufers sollte die Jacke innerhalb von 7 bis 10 Tagen geliefert werden. Die Jacke erhielt ich am 12.12.23. Mir wurde ein falsches Modell ohne Fell (Fellkragen) geliefert. Die gelieferte Jacke hat außerdem weitere zahlreiche Fehler: Das Futter aus dem weißen Kunststoff ist an mehreren Stellen an der Vorderseite zu sehen. Alleine machen diese weißen Fetzen auf dem dunklen Gewebe einen widerlichen Eindruck. Dass das Futter nicht natürlich ist, sondern aus Kunststoff besteht, widerspricht grundsätzlich der Warenbeschreibung. Die Farbe der gelieferten Jacke unterscheidet sich gravierend von der Beschreibung im Internet. Das Paket enthielt keinen Rücksendungsschein, was ich als rechtwidrig betrachte. Ich habe mich bei dem Käufer per Emails beschwert, nach einem Rücksendungsschein sowie der Rückzahlung von 65 Euro verlangt. Vom Verkäufer erhielt ich mehrere irreführende irrelevante Antworten mit unterschiedlichen unvollständigen Rückzahlungsangeboten. Schließlich erhielt ich doch die vollständige Rückzahlung. Allerdings wurde bislang kein Rücksendungsschein an mich übersandt. Ich erwarte eine Klärung der Frage betr. Warenrücksendung.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit fufantta?

Beschwerde schreiben