Fritz Berger

Fritz Berger GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fritz Berger
Reklamationen & Beschwerden (321)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fritz Berger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fritz Berger Lieferung Vorzelt DWT Paradies III

Bei Vorzelt fehlt das Vordachgestänge ,laut Lieferumfang mit Stahlgestänge, wozu auch das Vorzeltgestänge gehört. Drei Stangen waren oval und mussten vor dem zusammenstecken erst gerichtet werden. Die Vordertür ist nur hochrollbar, zur Seite geht es wegen der Gardine nicht und es fehlt auch die Befestigung. Im Katalog ist Sichtbar die Tür aufgerollt, bei dem Zelt fehlt der Reissverschluss am Fenster und die Tür lässt sich so nicht öffnen.

Fritz Berger Neuer Duo Control CS Regler undicht vom TÜV festgestellt.

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollten wir die neu eingebaute DuoControl CS vom TÜV abnehmen lasse, leider ist das neue Gerät defekt. An dem Übergang der beiden Regler-Feingussteile wurde festgestellt dass die beiden Teile nicht richtig verpresst wurden wodurch eine Leckage vom TÜV festgestellt wurde. Nach Rücksprache bei Truma im Werk wurde uns mitgeteilt das defekte Gerät bei unserem Händler zu reklamieren. Da wir nächste Woche mit unserem WOMO in Urlaub fahren wollen bitten wir Sie uns vorab schon ein neues Ersatzgerät zuzusenden. Wir werden Ihnen dann umgehend das defekt Duo Control CS zurücksenden. Danke für Ihre schnelle Bearbeitung vorab. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollten wir die neu eingebaute DuoControl CS vom TÜV abnehmen lasse, leider ist das neue Gerät defekt. An dem Übergang der beiden Regler-Feingussteile wurde festgestellt dass die beiden Teile nicht richtig verpresst wurden wodurch eine Leckage vom TÜV festgestellt wurde. Nach Rücksprache bei Truma im Werk wurde uns mitgeteilt das defekte Gerät bei unserem Händler zu reklamieren. Da wir nächste Woche mit unserem WOMO in Urlaub fahren wollen bitten wir Sie uns vorab schon ein neues Ersatzgerät zuzusenden. Wir werden Ihnen dann umgehend das defekt Duo Control CS zurücksenden. Danke für Ihre schnelle Bearbeitung vorab. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Fritz Berger Pathfinder

Habe am 27.6.2024 in Traun einen Pathfinder gekauft , Aufstellen und los ging es -leider bei jenden Einschalten des Fernseher such er wider von Anfang an -das kann nicht normal sein - andere Sat Schüssel am Dach vom Wohnmobilen die richten sich einmal ein und dann ist schluß - Ersuche um Nachricht

Fritz Berger Ware ist beschädigt; Kunststoffglas der Lampe "Berger Hopuni Pro" hat Risse

Beim Auspacken haben wir Risse am Kunststoffglas der Lampe (Artikelnummer 150234999750) festgestellt. Ich habe beim Service von Berger angerufen und die Auskunft erhalte, dass ich eine Mail schreiben soll. Da wir die die letzten Tage nicht zu Hause waren konnten wir die Ware erst gestern auspacken.

Fritz Berger Traurig

Habe per Telefon versucht einen Kundendienst zu erreichen ohne Erfolg. Ihr habt mit abstand das schlechteste Service. weiter Empfehlung nein.

Fritz Berger Rückerstattung

warte auf mein Geld vom Fernseher, der Fernseher wurde nach Linz gesendet mit der Post

Fritz Berger Ausfall der elektronischen Steuereinheit Rangierhilfe

Am14.07.2024 habe ich den Isolierschlüssel der Berger Rangierhilfe Titanium betätigt. Danach funktionierte die elektronische Steuereinheit nicht mehr.

Fritz Berger Seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Reklamation

Ich habe Ihnen vor 2 Wochen eine Reklamation geschrieben und habe seit dem, nichts von Ihnen gehört. Die von Ihnen gekaufte Berger Matte Premium verliert extrem die Luft. Sie füllt sich auch beim geschlossenen Ventil. Daher habe ich Sie gebeten, diese Umzutauschen und mir eine neue zukommen zu lassen. Die Matte ist 4 Wochen alt. Rechnungsnummer 22315687, Kundennummer 16970077 Danke, ****** ******

Fritz Berger Reklamation > Bestellter und bezahlter Artikel wurde nicht geliefert

* Am 16. Mai 2024 bestellt : Art.Nr.: 324467 * Am 24.Mai 2024 Gesamt : 37,90 € überwiesen als Vorauszahlung an Fritz Berger GmbH * Bis heute > 27. Juli 2024 wurde der vorgenannte Artikel nicht geliefert ! ! ! *

Fritz Berger Garantie Fiamma F35pro

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben letztes Jahr im Juli bei Ihnen eine Markise, die Fiamma F35Pro, gekauft. Nun ist bei dieser Markise leider bei einem Windstoß (sehr leichter Wind) ein Stück der Markise über das Auto geflogen, obwohl wir sie mit den Heringen gut befestigt hatten. Das eine Bein ist nun verbogen und die Blechverkleidung der Markise lässt sich nicht mehr öffnen/schließen. Wir haben bis Anfang Juli noch Garantie, siehe angefügte Quittung. Können Sie mir sagen, ob unser Fall die Garantie-Bedingungen erfüllt? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben